Banner_04

Unsere Firma

Gegründet wurde die Fa. Thomas Mester Wassertechnik im Dezember 1999. Wir sind auf dem Gebiet der Abwassertechnik, Druckentwässerung und Regenwassernutzung tätig.

Der Inhaber, Dipl.-Ing. Thomas Mester, war nach seinem Studium des Bauingenieurwesens an der Universität Hannover, Vertiefungsrichtung Wasserbau, 16 Jahre lang als Planer in einem mittelständischen Ingenieurunternehmen in Oldenburg und Bremen tätig. In dieser Zeit war er u. a. für Planung, Bau und Inbetriebnahme von 6 Deponiesickerwasserkläranlagen mit Bauleistungen von rd. 40 Mio € verantwortlich.

Wir sind Mitglied in folgenden Institutionen:

  • Ingenieurkammer Niedersachsen
  • DWA (Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e.V., ehemals ATV-DVWK).

Sitz der Firma ist Bremen.

DWA-Mitglied
[Home] [Unsere Firma] [Produkte] [Referenzen] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutzerklärg.]